Single-Treff Rhön

Sam17Aug10:00Sam22:00Single-Treff Rhön10 Jahre weg wie nix

Event Details

10 Jahre Singles gemeinsam – Zeit vergeht…

Wer mit feiern möchte, ist mit dabei!

Wir starten mit einem Frühstück im Freien bei mir auf dem Grundstück. Zwischendurch gibt es Bogenschießen. Michael wird am späten Nachmittag mit der Vorbereitung für Pizza beginnen.
Für Musik ist auch gesorgt.

Der Grundstein wurde mit der ersten Wanderung am 24.08.2014 gelegt. Zwei Jahre zuvor war ich als Landschaftsführerin im Biosphärenreservat Rhön mit Gruppen unterwegs.

10 Jahre, die Zeit rennt dahin – es war eine tolle Zeit, die ich nie missen möchte. So viel Spass und schöne Begegnungen – das möchte ich im kleinen Kreis gemütlich feiern, bis in die Nacht hinein.
… und weiter geht’s mit mind. weiteren 10 Jahren 🙂

Übernachtung:

in meinem Gästehaus Rhönbiene
www.unterkunft-fladungen.de
Zelten bei mir auf dem Grundstück möglich
Zelten am Freibad Fladungen
direkt in Weimarschmieden gibt es noch das Gasthaus mit schönen Zimmern
ansonsten gibt es in der nahen Umgebung ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten, die allerdings rechtzeitig gebucht sein wollen z.B. Hotel Sonnentau (3km entfernt)

Impressionen aus vergangenen Zeiten:

Zeit

(Samstag) 10:00 - 22:00(GMT-11:00)

Ort

Am Teich 2 - 97650 Weimarschmieden

Other Events

Organisator

Ticket

inkl. Essen, Getränke, Bogenschießen, Musik

Preis 59,00€

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis 59,00€

37 Verfügbare Tickets!