3-Täler-Wanderung

2024Son04Aug10:00Son17:003-Täler-WanderungSchonungen - bei Schweinfurt

Event Details

Gebirgswanderung

Abwechslungsreiche Landschaftsbilder, ehemalige Mühlen, Bachläufe, Täler, Laubwald und eine wunderschöne Aussicht auf dem Plateau am Kaltenhof, all dies erwartet uns auf dieser sehr schönen Wanderstrecke.

Tour: Rundwanderweg mit insg. ca. 15,5 km und leichten Steigungen

Kondition: gute Ausdauer erforderlich

Ausrüstung: Rucksack mit Verpflegung/Getränk, dem Wetter angepasste Kleidung, Wanderstöcke können hilfreich sein. Wanderschuhe (keine anderen Schuhe zulässig!), dies hat versicherungstechnische Gründe und dient zu deiner eigenen Sicherheit.

Einkehr: Privatbrauerei Martin in Hausen zum Mittagessen um ca. 13:45 Uhr

Treffpunkt: Kostenfreier Parkplatz an der Vereinsgaststätte Albanpark in Schonungen. Dieser große Parkplatz liegt ziemlich am Ende der Straße und dann links Richtung Vereinsgaststätte abbiegen.
Koordinaten: 50.050115, 10.301910

Fahrgemeinschaft: Wer bietet/sucht bitte unter Notiz mit angeben. Mit mir ab Fladungen möglich und Mitnahme am Pendlerparkplatz Mellrichstadt A71

Uhrzeit Ende einer Wanderung sind ca. Richtwerte, die aber aufgrund von besonderen Gegebenheiten auch noch nach hinten etwas offen sein können.

Impressionen vergangener Wanderungen:

Zeit

4. August 2024 10:00 - 17:00(GMT-11:00)

Ort

Parkplatz Albanpark Schonungen, Jahnstraße

Other Events

Organisator

Sonja

zertifiz. Natur- Landschaftsführerin

Mehr erfahren

Titel der Ticketsektion

Preis 15,00€

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis 15,00€

8 Es gibt noch Tickets!